Herzlich Willkommen beim TC Neidlingen
 




 
 
 
Liebe TCN-Mitglieder,

die etwas verrückten Temperaturen Ende Februar lassen es schon erahnen, es geht mit großen Schritten auf die Tennissaison 2019 zu und wir wollen gemeinsam mit euch unser Tennisjahr mit der traditionellen Winterwanderung beginnen.

Geplant haben wir die Winterwanderung am Samstag, den 16. März. Starten werden wir um 15.00 Uhr am Parkplatz in der Braike, um über Stock und Stein nach Wiesensteig zu wandern. Ziel wird der Gasthof zum Filsursprung sein (https://gasthof-pension-zum-filsursprung.business.site/). Nach gemütlichem Hock und frisch gestärkt, können wir dann im Löwen beim Stephan den Abend ausklingen lassen.

Hier nochmals die Daten:

Wann:           Samstag, 16. März
Beginn:         15.00 Uhr
Wo:               Treffpunkt Parkplatz in der Braike, Neidlingen
Ziel:              Gasthof zum Filsursprung
Wanderweg:   Wir kurzfristig ausgemacht
Ankunft:        im Gasthof ca. 17.00 Uhr
Abends:         Ausklang im Löwa beim Stephan 

Wir bitten um eure Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 13.03. bei Danny oder mir (Emails siehe oben), damit wir die Personenzahl durchgeben können (es wird eine kleine Speisekarte für uns vorbereitet werden).